Wenn das Trikot eines SCB-Spielers unter dem Tribünendach hängt, bedeutet dies Legendenstatus. Und einer dieser Legenden wird am 10. März bei jass4sport in Luterbach seine Trümpfe ausspielen: Marco Bührer, Ex-Torhüter des SC Bern.

Marco absolvierte in 15 Jahren rund 800 Spiele für den SCB und wurde in dieser Zeit viermal Meister mit den Mutzen. Nach anhaltenden Fussproblemen musste er im November 2015 seinen Rücktritt vom Spitzensport geben.

Heute arbeitet Marco in einem Treuhandbüro in Bern und ist Markenbotschafter von Montegrappa, welche Schreibgeräte, Lederprodukte und Uhren in der Schweiz vertreibt. Ein Schreibgerät von Montegrappa nimmt Marco für den Gabentempel und die Verlosung bei jass4sport in Luterbach mit, herzlichen Dank!

jass4sport_stiftung_Nextsportgeneration_Marco_Buehrer_Montegrappa